Dachbeschichtung, Betonversiegelung, Antirutsch-Beschichtung und Betonfarbe für den Außenbereich

Ob Haus, Nebengelass, Gartenhaus oder der Belag im Außenbereich muss gepflegt und gelegentlich auch ausgebessert werden. Dabei spielt eine wasserdichte Erneuerung eine wesentliche Rolle, um wieder ein lange Lebensdauer zu erreichen.

Dachabdichtung

Gerade bei einer Dachabdichtung ist es wichtig, dass diese auch absolut wasserdicht ist. Mit einer qualitativen hochwertigen Dachbeschichtung wie Watco Dachschutz lassen sich die Kosten für ein neues Dach sparen. Gerade bei Flachdächern und Garagen ist der Einsatz dieses Produktes zu empfehlen, es lässt sich leicht aufbringen und versiegelt auch kleine Spalten und Risse. Stellt man sich vor, es regnet und plötzlich tropft es im Zimmer, bliebe bei einer Reparatur mit Dachpappe nur das Unterstellen von Eimern im Zimmer übrig. Watco Dachschutz lässt sich notfalls auch bei Regen aufbringen, so wird nur der Handwerker nass und dass Aufstellen von Eimern im Zimmer entfällt.

Betonfarbe

Ob im Innen- oder Außenbereich Beton muss nicht immer im langweiligen Grau aussehen. Um den betonierten Bodenbereich ein besseres Aussehen zu verleihen, bieten die Produkte von Watco die ideale Lösung. Gerade die Betonfarbe für den Außenbereich bietet Möglichkeiten einer neuen Optik für Wege und Abstellplätze. Eine vielfältige Auswahl von Anti-Rutsch-Beschichtungen sorgen dafür die Rutschgefahr zu beseitigen. Auch für Gartenwege ist eine Beschichtung geeignet, so kann ein grauer Betonweg zwischen zwei Rasenflächen mit einer grünen Beschichtung für ein einheitliches Gartenbild sorgen.

Das Auftragen lässt sich problemlos mit einem Farbroller bewältigen. Nicht nur die Gartenwege lassen sich neu gestalten, auch im Badebereich des Pools lassen sich Watco Produkte verwenden. Wer kennt die rutschigen Fliesen nicht, die sich im Umgebungsbereich des Pools befinden. Mit der Verwendung einer transparenten Anti-Rutsch Beschichtung bleibt die farbliche Gestaltung des Beckenumgangs erhalten und die Rutschgefahr ist auch beseitigt.

Industrieprodukte im Garten nutzen

Wurden viele Produkte in der Vergangenheit nur von der Industrie genutzt, kommen diese Produkte immer mehr im privaten Bereich zu Einsatz. Es lohnt sich die Produkte privat zu nutzen, was für die Industrie gut ist, ist auch für den Garten gut genug.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Leute!
    Hatte vor einem halben Jahr ein großes Problem mit meinen Betonböden. Als ich einen Freund darauf ansprach empfahl er mir meine Böden versiegeln zu lassen. Nach längerer Suche bin ich dann auf der Seite Betonversiegelung.com gelandet. Da es nicht so billig aussah war ich anfangs ziemlich skeptisch aber nach dem meine Böden versiegelt waren kann ich diese Seite nur empfehlen.

    liebe Grüße Rita

Schreibe einen Kommentar