Dekorationen für die Familienfeier

Sommerzeit ist Grillzeit, Zeit für Partys, Geburtstags- und Familienfeiern. Wer einen Garten oder Balkon hat nutzt die warme Jahreszeit um die Feste im freien zu feiern und wer keinen Garten sein eigen nennt, feiert auf der grünen Wiese.

Es gibt nichts schöneres als im Freien zu feiern und ganz nebenbei die Natur zu genießen. Um die Feier mit dem nötigen Glanz zu versehen, gehört eine entsprechende Dekoration zu jedem Anlass.

passende Dekoration

Eine Tischdekoration darf nicht fehlen

Eine Tischdekoration darf natürlich nicht fehlen, bringt doch diese das entsprechende Ambiente, um nicht nur das Essen sondern auch die Feier so richtig genießen zu können. Neben der entsprechenden Blumendekoration natürlich passend zu dem was gerade blüht, sollten Tischbanner für Familienfeiern nicht fehlen.

Die passende Dekoration zu finden muss nicht schwer und teuer sein, nur die richtigen Ideen muss man haben. Die Tischbanner erleichtern das Dekorieren, der Rest bedarf nur noch den eigenen Individualismus. Die Dekoration sollte sich nicht nach den Gästen richten, sondern nach dem Anlass. Die Grillparty mit Freunden, Bekannten und Verwandten sollte ein gelockerte und lustig wirkende Dekoration haben, diese Form des Dekodierens wirkt sofort entspannend.

Die Feier zur Silberhochzeit sollte Stiel gerecht dekoriert werden, wobei die Dekoration dem Paar angepasst sein sollte. Ein Paar was dem Hobby des Fallschirmspringens verfallen ist, sollte auch die Dekoration entsprechend wählen.

Die Art der Feier

Ein wichtiger Punkt ist die Frage in welcher Form die Feier ablaufen soll, gelockert oder elegant. Zu einer lustig und locker verlaufenden Feier im Stiel der Jäger und Sammler oder einem Ritteressen passen nicht unbedingt weiße Servietten oder gar ein weiße Tischdecke, die schon nach verspeisen des Spanferkels alles andere als weiß aussieht.

Die elegant Feier in Gala-Klamotten sollte schon die entsprechende Eleganz aufweisen, hier passt dann auch die weiße Tischdecke. Ein Spanferkel serviert wie beim Ritteressen, ohne Messer und Gabel dürfte als Essen fehl am Platz sein, da Fettspritzer auf dem Abendkleid der Damen und dem weißen Designeranzug der Herren nicht gerade anmutend wirken.

Um die Dekoration abzurunden, sollten auch passende bedruckte Sonnenschirme gehören. Diese setzen der ganzen Dekoration das I- Tüpfelchen auf und erfüllen auch gleich den Zweck den Anlass in das richtige Erscheinungsbild zu setzen. Wenn Tischbanner, Wimpel und Sonnenschirme zusammenpassen, wird eine noch schönere Dekorationswirkung erzielt.

Wimpel, Tischbanner und Sonnenschirme die bedruckt sind, werden hauptsächlich bei Unternehmenspräsentationen, Kongressen, Messen und Tagungen eingesetzt, finden aber immer mehr Beliebtheit im privaten Bereich. Sonnenschirme sind sehr praktisch, bieten diese den Gästen einen Sonnenschutz oder Schutz vor einem Sommerregen, mit einem privaten Logo sind bei jeder Feier ein Anziehungspunkt.

Dekorationen mit bedruckten Wimpel, Tischbanner und individuell bedruckte Sonnenschirme lassen die Familienfeier im neuen Glanz erscheinen und obendrein hebt sich die Dekoration von der herkömmlichen Gestaltung ab.

Schreibe einen Kommentar