Die Bosch PWS 1700

Die Bosch PWS 1700 habe ich 1997 gekauft und bis heute im Einsatz. Hier zeigt sich, wie gut die Qualität des Herstellers ist und dass es sich sehr lohnen kann, immer etwas mehr Geld für Maschinen auszugeben.

Bosch PWS 1700

Die Bosch PWS 1700 ist ein Winkelschleifer, welchen ich wirklich intensiv über die Jahre im Einsatz hatte und immer noch verwende, wenn ich Stahl trennen möchte. Bis auf ein paar kleine Gebrauchsspuren funktioniert der Trennschleifer ohne Probleme.

Bosch Trennschleifer

Der Motor hat eine Leistung von 1700 Watt und es passen Scheiben bis zu einer Größe von 230 mm darauf. Das Wechseln selbst geht sehr einfach und die Halterung sowie das Schutzschild lassen sich verändern.

Stahlplatte trennen

Mit der Bosch PWS 1700 können auch dickere Stahlplatten getrennt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.